Re: Reformationstour am 04.11.2017

von: DebrisFlow

Re: Reformationstour am 04.11.2017 - 12.09.17 18:28

Die Berliner Spaß&Abenteuertour schmunzel startet um 8:00 Uhr am S-Bahnhof Königs Wusterhausen.
Der Track Klick ist ca. 102 Km lang.
Wir folgen zu Beginn dem Kanal welcher ein Fluss ist (Nottekanal) und kommen durch Mittenwalde, Zossen, Luckenwalde und Jüterbog, sollten also unterwegs weder verhungern oder an Kaffeemangel darben. Zuletzt hatte ich die nette Bekanntschaft der Landbäckerei (Km 29) in Sperenberg gemacht, die könnte man wieder ansteuern.

Die Wege sind gemischt aber gut fahrbar, aber was sag ich. Selbst bei 95% Asphalt bleiben immer nur die 100 Meter Ackerweg im Gedächtnis haften träller Egal, Mutige schaffen es auch mit dem Rennrad, nur die kurze Abkürzung hinter Sperenberg durch die Kummersdorfer Heide ist Neuland aber erfahrungsgemäß sind das feste Waldwege.
Freue mich auf Mitfahrer.