Re: Vernetzung über Social Media

von: Holger

Re: Vernetzung über Social Media - 11.09.17 07:58

Hallo zusammen,

ich finde, dieser Thread sollte möglichst auf die Beantwortung der Frage konzentriert bleiben. Und die lautet:
In Antwort auf: col
[…] Was macht ihr in dieser Hinsicht auf anderen Plattformen und wo kann man euch folgen? […]

Das ist für alle, die in Social Media aktiv sind, möglicherweise interessant - und es ist blöd, sich erst durch x-fache - eigentlich off-topic - "ich bin nicht dabei"-Beiträge und anschließende Diskussionen durchzuwühlen.

Die Diskussion über Social Media möchte ich aber nicht abwürgen, im Gegenteil, ich halte das für eine interessante und wichtige Diskussion - und habe hier mal einen Thread aufgemacht: Diskussion über Social Media (Dies & Das)

Viele Grüße,
Holger