Re: Kalmit Klapprad-Cup 2.9.

von: Anonym

Re: Kalmit Klapprad-Cup 2.9. - 07.09.17 16:32

Das mit der Schorle war mein anscheinend ungeschickter Versuch der Ironie, klar weiß ich, was der Pfälzer mit 'ner Schorle meint. peinlich

Dann eben die ungeschminkte Wahrheit: Der Alkohol floss in Strömen, in den Flaschenhaltern der Teilnehmer befanden sich mindestens zur Hälfte Glasflaschen mit nicht-alkoholfreiem Inhalt, bei Zwischenhalten wurde munter untereinander ausgeschenkt, wer am Wegesrand anhielt, bekam von den Zuschauern großzügig kleine Fläschchen angereicht, deren Inhalt vermutlich auch nicht ganz umdrehungsfrei war, und im Startbereich gab es an jedem Stand Wein, aber an keinem Kaffee - was wollt Ihr noch wissen? zwinker

Und ja, es gab auch das auf den Startnummern beworbene alkoholfreie Getränk, ich habe es getrunken und es war lecker. schmunzel

Edit: Um auch Uwe zu beruhigen, dessen Beitrag ich gerade vor dem Abschicken noch las: Ja, das waren wohl 0,5 Gläser. Die Welt ist also zumindest in der Pfalz noch in Ordnung.