Re: Eurobike Prämierumgen 2018

von: IndianaWalross

Re: Eurobike Prämierumgen 2018 - 06.09.17 18:00

In Antwort auf: velo 68
hier die Neuen Produkte, die heute an der Eurobike prämiert wurden.
Eurobike

Interessant finde ich die FLECTR ZERO, da diese so aussehen, als ob man diese einfscher reinigen könnte, als die Peichen Klip Stiks
Aber der Preis ist jenseits aller Pantasie...


Ich war ja nun wirklich neugierig was daran denn so Award-würdig sein soll, und hab mir mal für 2 bikes welche kommen lassen (also 2x4 Stück, das muss langen). In weiss. Hätte auch gelb gegeben.

Laut der FLECTR Website schicken sie Reflektorprodukte übrigens nicht nach Deutschland, weil (noch) nicht zugelassen - sie habens dann aber doch ohne Murren getan. zwinker Freitag bestellt und via PayPal bezahlt, heute im Briefkasten gehabt.

Machen nen ganz guten Eindruck, wiederverwendbar sind die aber wohl nicht, was bedeutet dass ich noch 4 Wochen abwarten muss bis ich meine neuen Laufräder habe.
Dann kann ich endlich tubeless Gravelreifen fahren, die haben nämlich nie den Reflektorstreifen, gelbe Katzenaugen verbitte ich mir und das Gefummel mit 24-32 Sticks pro Laufrad - naja... geschenkt...

Im Video spritzen sie die Dinger btw. mit Hochdruckreiniger ab - und sie lebten danach noch...