Re: Sammelbestellung Landkarten Frankreich IGN

von: Cruising

Re: Sammelbestellung Landkarten Frankreich IGN - 26.08.17 06:23

Danke dir schmunzel Wie ich da aus dem von Stephan verlinkten Verlagsprogramm ersehe, gibt es für die grünen Michelins jetzt zwar regionale Nachfolger, aber in unterschiedlichen Maßstäben. Ich zumindest finde das im besten Fall gewöhnungsbedürftig - da ist man wohl mit den IGN 1:100.000 derzeit wirklich besser bedient. Na, derzeit brauche ich keine Frankreichkarten; ich werde wohl auch bei den alten bleiben. Auch wenn vielleicht mal eine neue Straße nicht drin vorkommt...

OT: Lure - da sind wir auf unserer letzten Sommertour durchgekommen und haben dort sogar übernachtet. Nettes Städtchen, aber einen kompetenten Kartenladen hätte ich dort jetzt nicht vermutet zwinker

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de