Re: Eurobike 2017

von: Uwe Radholz

Re: Eurobike 2017 - 16.08.17 18:55

Die Karte ist beeindruckend.
Wenn dereinst nach meinem Ableben in der Hölle Hilfspersonal gebraucht wird, um die Erfinder und Exekutoren dieses irren Systems von sich widersprechenden und gegenseitig ausschließenden Regelungen, die zusätzlich noch durch Ausnahmen und Sonderregelungen fragmentiert werden, ihrer gerechten Strafe zuzuführen, werde ich mich gern zur Verfügung stellen.
Ich werde freiwillig Sonderschichten einlegen, um sicherzustellen, dass immer ausreichend Wasser in ihren Kesseln und brennende Kohle darunter da sein wird.

Und wenn sie dann um Gnade flehen: "Wir haben doch bloß Eisenbahnen betrieben und wir hatten doch unsere Gründe, das so zu machen, ganz objektive wichtige Gründe", dann hole ich den Blasebalg, um das Feuer anzufachen böse