Re: Eurobike 2017

von: Anonym

Re: Eurobike 2017 - 16.08.17 11:30

In Antwort auf: veloträumer
... Also, 12 € für größtmöglichen Rummel. Hoffentlich gehörst du nicht zu denen, die sich nunmehr von Horden von E-Bikern bedrängt fühlen. zwinker Ich empfehle stattdessen eine Runde Bodenseeradweg, für die 12 € Eisbecher und Kuchen an einer der Promenadeflaniermeilen - im Vergleich zur Messe sehr beschaulich - und statt Bad in der Menge Bad im See. schmunzel
Man muss Messetrubel mögen, sonst ist es eine Quälerei. Übrigens ist eine schlecht besuchte Messe überhaupt nicht schön. Überall hängt gelangweiltes Standpersonal in den Seilen und zählt die Stunden runter - grauenvoll. Auch für die Standdienstler. Aber die Seepromenade in FN ist schon sehr beschaulich - wirklich sehr. Übrigens sind natürlich die Stände von Tout-Terrain, Idworx und Velotraum auch immer auf der Runde.