Re: Noch eine Warnung: La-Charité-sur-Loire

von: Fricka

Re: Noch eine Warnung: La-Charité-sur-Loire - 13.08.17 08:35

Im Prinzip wissen wir doch jetzt dank dieser Indiskretion wenigstens, dass es sich eher um ein Gerücht handelt. Irgendjemand hat irgendwo irgendjemandem irgendwas mitgeteilt. Und der meint nun, er müsse davor warnen. Obwohl es gar keine Fakten gibt. Weshalb er auch keine mitteilen kann. Und dass das so ist, ist so geheim, dass man es nur privat erfahren soll.

Wenn auf einem Campingplatz mehrere Zelte aufgeschnitten werden, würde ich das vermutlich gerne wissen, wenn ich ihn gerade ansteuere.

Ach so. Wie forenüblich möchte ich noch mitteilen, dass ich nicht auf Krawall gebürstet bin. Sondern entspannter Laune für meine nächste Reise packe, die mich glücklicherweise nicht nach Besancon führen wird.