Re: Fahrrad-Fahndungsthread: Startbeitrag lesen....

von: VeloErik

Re: Fahrrad-Fahndungsthread: Startbeitrag lesen.... - 10.07.17 13:18

Hallo zusammen,

Fahrraddiebstahl ist wirklich extrem bitter weil man sich nie wirklich 100% absichern kann. Ich habe mir jetzt schon ein extra dickes fahrradschloss zugelegt, aber habe gehört, dass die Diebe wenn sie es wirklich drauf anlegen alles iwie durchtrennt bekommen.
Bin deswegen am überlegen ob ich mir zusätzlich noch eine Fahrradversicherung zulegen soll.
Habe schon mal Link entfernt, das wirkt wie indirekte Werbung. Auch ist das ein Faden über geklaute Räder. Wenn Du wirklich über Versicherungen diskutieren willst, mache bitte einen Extra-Faden auf. und finde die Versicherung sieht ganz gut aus?

Kennt sich da jemand besser aus bzw. hat jemand von euch so eine Versicherung abgeschlossen?
Würde mich über Hilfe freuen