Re: Eure Tages- und Wocheneinteilung

von: JohnyW

Re: Eure Tages- und Wocheneinteilung - 19.06.17 12:35

Hi,

ich kann normal 200 km am Tag radfahren. Auf Radreise ist allerdings die Geschwindigkeit halbiert und ich plane mit 70-80 km am Tag. D.h. die Belastung ist weit unter dem Möglichen. Der Fahrstil ist auch eher entspannt: Bergab und in der Ebene eher "kraftlos".

Tagesablauf: Mit Sonnenaufgang aufstehen, losradeln, Frühstück, Besichtigung, radeln, Besichtigung, radeln , Besichtigung, radeln , Besichtigung, radeln, usw. Kurz vor Sonnenuntergang Unterkunft suchen. So verbringe 6-8 h pro Tag im Sattel und verbringe 6-8 h mit etwas anderem. Pausentage gibt es keine, aber radfreie Tage z.B. Tageswanderung.

Ernährung: alles was allgemein als "ungesund" bezeichnet wird. Lokale Gastronomie zählt zum Radreisen dazu.

Versuch mal ohne Druck zu radeln... mit der Zeit lernt man seinen Körper kennen und weiß wann man es ruhiger angehen lassen muss.

Grüße
Thomas