Re: Am Sonntag zu den Wölfen – 21.05.2017

von: SchachRobert

Re: Am Sonntag zu den Wölfen – 21.05.2017 - 29.05.17 19:52

@Dietmar
Danke für den Tourenvorschlag, ich konnte auf privaten Gründen erst gestern Teile der Tour nachfahren. Witziger Weise hatte ich Anfang Mai das Hinweischild "Tierpark" kurz vor der Dämmerung gesehen, und wollte das noch mal mit dem Tierpark + Wölfen prüfen. Das ist eine nette Alternative zu dem nahegelegenden Germendorf. Mein Enkel wird sich freuen schmunzel
Achja, die Wölfe waren satt bzw. fahrradfahrende Menschen gehören nicht zum Beuteschema.

@Falk
Die Sandpisten im Beetzer/Neuendorfer Wald haben mich mit meinen 40er Marathon in den Schiebemodus versetzt. Und ohne Navi habe ich später auch einige sumpfige Stellen und Bachüberquerungen gefunden, nur knöcheltief, nicht achsentief traurig

Euch allen eine unfallfreie Fahrt