Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin

von: BaB

Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin - 20.05.17 21:47

Liebe Radfreunde!

Wie schon angekündigt wird im Juni anstelle des Stammtischs der schon lange geplante Grillabend als Andenken an all die schönen Abende in Roberts (Robrads) „Grillparadies“ stattfinden. Isi1 (Radurlauberin) und Isi2 haben netterweise angeboten, dass wir bei ihnen grillen können, bei schlechtem Wetter gibt es eine Ausweichmöglichkeit bei Uwe (Uri63), über die wir dann noch rechtzeitig informieren werden.
Wer die Anschrift von Isi nicht hat, möge sich bitte per PN oder eMail bei ihr (oder bei mir) melden, die Anschrift werden wir verständlicherweise nicht offen ins Internet stellen.
Für Getränke und Grillgut ist gesorgt. Salate, Brote… können aber gerne mitgebracht werden. Stattfinden wird der Grillabend am 17.6.2017 ab 18Uhr.
Damit wir abschätzen können, wieviel wir einkaufen müssen, tragt euch bitte in die Liste unten ein.

Viele Grüße

Bernd

Teilnehmer Grillabend:
Isi
Britta
Robert
Bernd