Re: 23.04. Radweg zur Kunst HI - Bad Gandersheim

von: winoross

Re: 23.04. Radweg zur Kunst HI - Bad Gandersheim - 24.04.17 07:30

Gestern abend hatte ich keine Lust mehr, den Rechner anzuwerfen, so melde ich mich erst heute zurück.

Das war eine sehr schöne Tour mit netten Mitfahrern, bekannten Gesichtern und auch neue waren dabei. Habe mich sehr gut unterhalten und trotzdem noch Kunst am Radweg gesehen.
Die Tourenführung war nach meiner Ansicht ohne Fehl und Tadel, da musst Du Dich nicht entschuldigen. Der Tourenführer sollte sich nicht als Alleinunterhalter fühlen und so war es diesmal auch genau richtig. (ich bin einfach nur entspannt mitgeradelt).

Mit dem mangelhaften Zeitmanagement hast Du recht, das durften Michael und ich auch noch erleben. Wären wir doch nur einen Metronom früher nach Elze gefahren weinend Der unsere um 17:33 ist ist aus technischen Gründen mit 18-minütiger Verspätung in Kreiensen gestartet und dadurch haben wir die NWB in Elze verpasst. Also in Elze eine weitere Stunde Aufenthalt und als Höchststrafe fuhr die NWB dann nur bis Hameln, so dass wir von dort noch 15 km mit stellenweise heftigem Gegenwind nach Hess. Oldendorf radeln durften. Ankunft 20:30. böse Uwe und Peter waren wahrscheinlich früher zu Haus in Erfurt.

Trotzdem war es ein schöner Tag und ich freue mich auf eine nächste Forumstour (bei Interesse gerne auch im Herbst eine Tour hier bei mir im Weserbergland, ich werde dann rechtzeitig einladen)