Re: 23.04. Radweg zur Kunst HI - Bad Gandersheim

von: Anonym

Re: 23.04. Radweg zur Kunst HI - Bad Gandersheim - 14.04.17 14:23

Ja, ich finde auch, dass ich das mit den Stürzen nicht weiter vertiefen muss und es in Zukunft wieder vertrauensvoll Dir überlassen kann. grins

Heute ist der Kopf doch etwas benommen, aber das wird kaum bis zum nächsten Wochenende anhalten. Und für die Optik gibt es ja Sonnenbrillen. cool Ihr würdet Euch sonst erschrecken. grins

Du könntest die Tour leiten... das klingt gut. Bekanntermaßen bin ich keine begeisterte Leiterin von was auch immer (was Uwe, Anne und Elke auf der ersten Tour mit mir erleben mussten, es aber mit Gelassenheit trugen), von daher schlage ich vor, dass Du den Anfang der Truppe leitest grins und ich das Ende träller , welches ich dann, sollte Micha sich entscheiden, mitzufahren, entspannt abgeben kann. Und schon bin ich raus aus dem Schneider. schmunzel

Im Ernst: Sollte jemand einen Track für die Tour haben wollen, kann ich den auf GPSies noch zur Verfügung stellen. Ich habe weiterhin kein richtiges Navi, fahre nach Schildern, frage auch mal mein Smartphone, und bin ansonsten immer kommunikativ und frage Passanten nach dem Weg (nicht wahr, Uwe, das kann ich gut! Und hinterher weiß man dann auch, wo welche Himmelsrichtung ist... zwinker ). Die einzige Problematik besteht, wenn überhaupt, in Hildesheim, aber da kannte ich mich zumindest in meiner Jugend perfekt aus und werde Euch schon sicher durchleiten können. Den Radweg finden wir, und außerdem hat Anne garantiert auch eine Karte dabei, und ab Bodenfelde haben wir dann den ortskundigen Jürgen, der mit seinem Trike lässig die Führung übernehmen wird und uns zur Eisdiele leitet. schmunzel

Kommt gut wieder an, wenn ja auch in unterschiedlichen Ländern!
Grüße auch an Henning,
Tine