Re: 23.04. Radweg zur Kunst HI - Bad Gandersheim

von: Thomas1976

Re: 23.04. Radweg zur Kunst HI - Bad Gandersheim - 14.04.17 12:37

Mensch Tine,
Du machst Sachen. Für Stürze bin ich doch verantwortlich grins

Erst einmal gute Besserung. schmunzel

Wenn Du keine anderen Schäden (Kopfschmerzen, Schwindel oder ähnliches) hast, dann sollte eine Teilnahme irgendwie möglich sein. Ich bin ja hier am Auge mit 5 Stichen genäht worden und am Hinterkopf 6x getackert.
Und nach 2.5 Wochen sehe ich nun wieder normal aus, eigentlich schon nach einer Woche war ich (hoffentlich) wieder halbwegs ansehbar zwinker
Ansonsten, ich bin ab Sonntagabend wieder zuhause und könnte die Tour leiten. Aber eigentlich gehe ich davon aus, das Du dabei bist.

Und dann diskutieren wir unsere Stürze mal untereinander aus grins

Wenn was ist, so melde Dich.

Gruß aus Toyohashi.

Gruß Thomas