Re: Wintertreffen 2017 im Harz

von: BaB

Re: Wintertreffen 2017 im Harz - 04.04.17 18:24

In Antwort auf: Hansebiker
Ein großes Dankeschön muss ich aber noch loswerden. Es gilt den Organisatoren und allen Teilnehmern des Wintertreffens. Aus den Überschüssen erreichte den ADFC Lübeck für sein Flüchtlings- und Integrationsprojekts Velo for Welcome eine Geldspende, die mich als dessen verantwortlichen Leiter sehr gefreut hat. Vielen Dank.

Was wir mit dem Spendengeld machen, kann man diesem Link entnehmen. Ihn zu lesen lohnt sich.

Hallo!

Stellvertretend für das Flüchtlingsradprojekt des Berliner ADFCs auch ein dickes Danke für die Spende an alle! bravo Leider gibt es in Berlin keine so schöne Homepage wie in Lübeck, aber über die Spende hat man sich dort auch sehr gefreut.

Viele Grüße aus Berlin

Bernd