Re: Fahrrad-Fahndungsthread: Startbeitrag lesen....

von: 19matthias75

Re: Fahrrad-Fahndungsthread: Startbeitrag lesen.... - 20.03.17 12:10

Ich habe per Email die folgende Verlustmeldung mitgeteilt bekommen und dachte, ich stelle das mal hier mit ein:

Man hat mir heute (19.3.2017 bu) am Bahnhof Arheilgen mein Liegerad geklaut. Ich denke viele werden es kennen. Beiliegend zur Erinnerung trotzdem ein Bild von einem solchen Fahrrad (das ist aber nicht meins). Besondere Merkmale sind eine rote Fahne hinten an einer Fahnenstange. Ein weißes relativ dickes Kabel von hinten nach vorne zum Scheinwerfer. Das hintere Schutzblech ist breiter als das original, alt, verrostet und an der linken Seite für den Dynamo aufgebogen. Der Sitz ist unten in der Mitte bereits etwas verschlissen. Am Sitz hinten oben sind zusätzliche Rückstrahler angebracht. Das vordere Schutzblech ist ebenfalls breiter als das Original. Es ist aus einem normalen 20" Schutzblech hingebogen.
Foto