Re: Wintertreffen 2017 im Harz

von: Thomas1976

Re: Wintertreffen 2017 im Harz - 06.03.17 08:49

Zitat:
Wenn jemand den Eindruck hatte, ich sei ab Samstag abend etwas abwesend gewesen: Ja. Ich hatte mir irgendeinen Infekt eingefangen und war am Sonntag ziemlich am Ende und stand etwas neben mir.


Ich hoffe ich bin nicht das Mutterschiff gewesen peinlich

Ansonsten möchte ich mich ebenfalls bei allen bedanken für das schöne Treffen. Vielen Dank in erster Linie an Tine, die den größten Anteil an der Organisation übernommen hat sowie an Bernd für seine jederzeit große Unterstützung im Hintergrund.
Ebenso vielen Dank an Ingo und Reinhard für das tolle Essen, sowie an Evy und Marco für das Dessert.
Ebenso Danke, Danke, Danke an allen weiteren Helfern, Tourenleitern etc.
Es ist immer wieder erstaunlich wie unkompliziert die Forumsgemeinde ist. Ein Rad greift ins andere. schmunzel
Immer war irgendwo eine helfende Hand. Super. bravo

Trotz meiner starken Erkältung hat es sich gelohnt zu kommen und auch die Tour am Samstag mitzuradeln. OK, beim nächsten mal sollte ich etwas vernünftiger sein und auf meinen Körper hören. Die Anreise am Freitag mit dem Rad war nicht optimal und deshalb hatte ich Freitagabend vielleicht auch nicht immer beste Laune.

Gruss
Thomas