Re: Wintertreffen 2017 im Harz

von: Anonym

Re: Wintertreffen 2017 im Harz - 06.03.17 07:32

Fotos! schmunzel Danke!

Auch von mir Danke an alle, die mit dabei waren, mit geplant, gekocht, geräumt, eingekauft, abgewaschen, Radtouren organisiert, Fahrräder wie Autos aufgepumpt bravo und am Ende die Bude auch wieder sauber gemacht haben usw. Besonderen Dank noch an Evy & Marco für die leckere Schokomousse, die nach dem Grünkohl die Völlerei noch abrundete, und an all die Whisky- und Wein-Spender. schmunzel

Danke insbesondere auch an StefanS für die Ausarbeitung und Durchführung der Radtour für den größten Teil der Gruppe, die Du souverän geleitet hast. Deine Erklärungen zu Clausthal und zum Oberharzer Wasserregal brachten auch für mich noch etliche interessante Details, die ich nicht kannte. bravo Die Einträge zu W-H-H im Wiki musst Du aber übernehmen träller , ich hatte irgendwann schlichtweg den Überblick verloren, wo wir eigentlich sind. Dank Micha musste aber auch dieses Mal keiner Sorge haben, den Anschluss an die Gruppe zu verlieren. bravo

Wenn jemand den Eindruck hatte, ich sei ab Samstag abend etwas abwesend gewesen: Ja. Ich hatte mir irgendeinen Infekt eingefangen und war am Sonntag ziemlich am Ende und stand etwas neben mir. Daher bitte ich um Entschuldigung, wenn ich etwas kurz war, Dinge übersehen oder den ein oder anderen gar nicht mehr verabschiedet habe. Jetzt berappele ich mich langsam wieder.

Es war ein wunderschönes Wochenende mit bestem Harzer Sonnenschein und ausreichend Schnee, wenn auch an den falschen Stellen schmunzel , so dass wir auf ein echtes "Winter"-Treffen am Frühlingsanfang zurückschauen können.

Schön war es. schmunzel