Re: Jahreskilometer 2016

von: StefanS

Re: Jahreskilometer 2016 - 17.01.17 00:54

In Antwort auf: 2blattfahrer
E-Index = "Zahl der Tage an denen ein Radler mindestens E Meilen zurückgelegt hat", sein eigener E-Index war 84, er ist also an 84 Tagen eine Strecke von mindestens 84 Meilen gefahren.

Lustige Idee. Hier ist noch mehr darüber. Aber auch ein bißchen limitiert, wer sagt, dass eine Radtour innerhalb eines Tages beginnt und endet? schmunzel

Wenn ich den Aufzeichnungen der letzten sieben Jahre und ein klein wenig meinem Gedächtnis traue, dann müsste ich bei 101 liegen. Krieg ich jetzt den Lehrstuhl von Eddington?

In Antwort auf: 2blattfahrer
Wenn das ganze metrisch werden soll, dann kann meinetwegen auch mein Name verwendet werden schmunzel

Der 2-Index schmunzel

Viele Grüße,
Stefan