Re: Anreise Erfurt von Süden?

von: panta-rhei

Re: Anreise Erfurt von Süden? - 11.01.17 23:13

Salut

In Antwort auf: ro-77654
Machs doch wie ich: mit Klapprad in den Ice.

Sicher, habe ich ja auch in Travemünde so gemacht. Alleine, diesmal habe ich ja versprochen, einen Vortrag über den Bau meines vollgefedertes Reiserad zu halten - da muss ich das "corpus delicti" wohl mitbringen träller (falls es jemand interessiert.. ) - hoffentlich ist es bis dahin entflattert peinlich ...

In Antwort auf: ro-77654

PS: ich finde nicht, dass du schlechte Stimmung gegen die Orga machst.

Natuerlich nicht, wieso auch?
Super, das Menschen das in die Hand nehmen - weis das so sehr zu schätzen, dass ich dafür auch locker einen ganzen Tag im Zug sitze (zumindest in Trave hatte ich sicher die längste Anreise von allen). Und wieviel Arbeit das ist, weiss ich ja von meiner Unterstützung für Markus beim Forumstreffen in Biel/Sutz 2012 zwinker.
Verstehe echt nicht, wieso sich Thomas so in sein Missverständnis reinverbeisst grins ...