Re: Anreise Erfurt von Süden?

von: Friedrich

Re: Anreise Erfurt von Süden? - 11.01.17 21:28

In Antwort auf: natash
Eine gemeinsame Anfahrt mit mehreren fände ich lustiger, als eine alleine. Das ist jedoch wegen der arg begrenzten Stellplatzanzahl gar nicht so trivial.

Leider ...

Wenn ich bedenke dass ich von München mit einmal Umsteigen auf eine Fahrtdauer von 5:40 komme wäre das eigentlich akzeptabel. Wenn ich bedenke was an solchen Tagen in der Bahn los ist tendiere ich eigentlich zum Auto. In meinem Fall würde das bedeuten:
3 Sitze mit ein paar Handgriffen ausbauen
3 Fahrräder stehend (mit ausgebautem Vorderrad) im Ständer befestigen und festzurren
Gepäck für drei Personen locker unterbringen
3 Personen bequem sitzend anreisen
Kosten für die Hin- und Rückreise großzügig berechnet, maximal 40€ pro Person

Ich habe nicht vor am Treffen teilzunehmen – geht aus beruflichen Gründen nicht – und die „Peng, Ende Aus“-Sequenz wirkt nicht gerade einladend. Ich schreibe auch nur „meine Meinung öffentlich dazu“ wie der Thomas1976 (Physiologisch mit Ignorierfaktor grins )