Re: Anreise Erfurt von Süden?

von: Holger

Re: Anreise Erfurt von Süden? - 11.01.17 21:15

In Antwort auf: Thomas1976
[...]
Ernst gemeint:
Was wolltest Du damit erreichen?
Gegen Erfurt "stänkern", weil Du Frust hast bezüglich der Anreise (was ich sogar sehr gut verstehe, wenn es immer schwieriger wird mit der Anreise von öffentlichen Verkehrsmitteln)?
Die "Österreicher" unter Druck setzen?

Worüber ich mich aufrege: wenn Du es wirklich wissen willst - reicht dann nicht einfach die erste Frage? Muss dann gleich Stimmung gemacht werden mit der zweiten Frage? Bist Du wirklich an einer Antwort auf die erste Frage interessiert? Wenn ja, glaubst Du wirklich, dass es dann strategisch sinnvoll ist, die zweite zu stellen? Was erwartest Du für Antworten auf Frage zwei?

Ernst gemeint: so sieht es nicht so aus, als ob Du vorurteilsfrei eine Antwort auf Frage eins willst. So sieht es so aus, als ob Du glaubst, sie zu kennen.