Re: Wintertreffen 2017 im Harz

von: Anonym

Re: Wintertreffen 2017 im Harz - 02.01.17 23:03

Hallo Uwe,
lass uns das mit Eurer zusätzlichen Übernachtung besprechen, wenn die feste Buchung erfolgt ist, und vor allem: wenn wir wissen, welches Haus wir nun nehmen. Noch reicht die Zahl der Anmeldungen nämlich noch nicht ganz für das große Haus...
Dann kannst Du das für Euch mit dem Harzklub klären, und ich stecke da nicht zwischen - das wäre mir lieber so. Wenn sie das Haus in der Woche vorher nicht an eine Gruppe vermieten können, kann ich mir vorstellen, dass sie sich auf den Deal einlassen; ist das Haus aber vermietet, so wird es wohl nichts. Ggf. nachfragen, ob ihr dann in eines der kleineren Häuser könnt, soweit ich weiß wird aufgrund des Wanderheimcharakters grundsätzlich auch an Einzelreisende vermietet.
Grüße,
Tine