Re: Wintertreffen 2017 im Harz

von: Thomas1976

Re: Wintertreffen 2017 im Harz - 01.01.17 16:43

Hallo zusammen,

Wir haben bis zum 06.01. Zeit uns endgültig zu entscheiden.
Tine hat nochmals angeboten sich alle 3 Häuser von innen anzuschauen in der nächsten Woche.

Stand heute reicht es nicht aus, anhand der bislang fest zugesagten Teilnehmer, sich für das große Haus zu entscheiden. Ich werde deshalb dem Organisationsteam vorschlagen, wenn sich nicht mindestens 15 feste Personen als "Hausschläfer" im Wiki eingetragen haben, dass wir uns für das mittlere Haus für 14 Personen entscheiden sollten.
Letztendlich müssen wir als Gemeinschaft später die erhöhten Mehrkosten tragen.

Wer noch abwarten möchte bezüglich eines Treffen in Bayern, dem können wir mittigen dass es in diesem Winter in Bayern kein Wintertreffen geben wird. Wir haben vom Rudi die Mitteilung bekommen das die Bayernfraktion in diesem Jahr kein Wintertreffen ausrichten wird.

Nun hoffen wir noch aur weitere Zusagen, so dass uns die Entscheidung welches Haus wir buchen, am 06.01. 2017 leicht fällt.
Wir möchten ungerne andere Mitglieder abweisen, bitte versteht uns aber auch dass wir eine gewisse Planungssicherheit brauchen.

Gruß Thomas