Re: Stammtisch Lübeck

von: Hansebiker

Re: Stammtisch Lübeck - 23.12.16 11:32

Hallo liebe Lübecker,

am 28. Januar gibt es wieder das beliebte GRÜNKOHLESSEN, organisiert vom Stammtisch der Hamburger Forumisten. Lutz meint, dass wir gegen 14:30 Uhr in Mölln sein müssten.

Ich übernehme die Organisation und die Führung einer Tour, die in Lübeck startet und bitte darum, euch hier einzutragen, wenn ihr mitfahren wollt. Die Teilnehmerzahl wird wenige Tage vor dem 28. Januar, übrigens ein Samstag, an Lutz weitergeleitet. Eine Alternative wäre auch, direkt im Faden eine Unterrubrik "Start ab Lübeck" zu eröffnen. Das bespreche ich noch mit Lutz.

Wer von euch noch kein Weihnachtsgeschenk für mich hat, hier ist eines. Tragt euch in die Liste ein, damit macht ihr mir eine große Freude.

Frohes Fest wünscht euch Ingo


Teilnehmer:

Hansebiker Ingo