Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin

von: radurlauberin

Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin - 05.12.16 22:22

In Antwort auf: BaB
Der Stammtisch am 13.12. findet wieder im Uferlos statt. Und damit uns nicht kurz vor Weihnachten noch langweilig wir, kam Jana auf die Idee, dass wir beim Stammtisch "Schrottwichteln" könnten. Genaueres zum Procedere wird Isi hier noch einstellen.




Und nun ist es an der Zeit, dies zu tun schmunzel :

Liebe Radlergemeinde,

wir wollen unseren letzten Stammtisch ein wenig weihnachtlich gestalten. Und dazu gehört, sich zu beschenken.
Das geht gaaanz einfach ohne allzuviel Einsatz.
Bernd hat ja schon die " wissenschaftliche Erklärung " grins zum Schrottwichteln eingestellt.

Es wäre schön, wenn jeder ein Geschenk hübsch verpackt.
Inhalt sollte etwas zum Thema unseres Forums - Rad , Reisen, Radreisen - sein.
Und bitte keinen Schrott im wortwörtlichen Sinne einpacken, sondern Dinge, die noch gebrauchsfähig sind.
Das ist diiiee Gelegenheit, endlich mal unliebsame Geschenke weiterzureichen zwinker , Fehl-oder Doppelkäufe loszuwerden , mit der Reiseliteratur, die schon ewig auf neue Leser wartet, jemanden anderen zu beglücken....und,und,und...
Lasst eure Phantasie fliegen und kramt in Schränken oder im Keller....also mir fällt bei diesem Thema ganz viel ein schmunzel !

Und damit das ganze ein wenig spannender und vorallem lustiger wird, werden wir um die Wichtelgeschenke würfeln.
Ihr werdet schon sehen, wie die Stimmung mit dem Jagdfieber steigt... party...

Also ich freue mich schon auf unseren letzten Stammtisch!
Wäre schön, wenn sicherheitshalber noch ein paar Würfel mitgebracht werden und natürlich, wenn viele sich beteiligen würden.

Euch einen fleißigen Nikolaus und bis zum 13.12. !
Liebe Grüße

Isi