Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin

von: BaB

Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin - 16.11.16 21:38

In Antwort auf: Felix_Ente
Der Meckeropa würde für Januar mal nach dem großen Tisch im Galeb-Grill fragen.

Der "Meckeropa"... Wer sagt denn so was? Nein, es ist doch gut, wenn jeder sagt, was er meint, statt einfach wortlos nicht mehr wieder zukommen. Aber das Problem ist einfach, das bei einer so großen Gruppe niemals alle glücklich sein werden. Dem einen ist das Restaurant zu laut, dem anderen zu teuer, dem dritten gefällt die Speisekarte nicht... der nächste wiederum findet das alles prima. Zum Olivenbaum gab es auch kritische Stimmen, mir hat es dort sehr gut gefallen, alleine schon weil die Reservierungen dort immer problemlos zu machen waren und keine Bedingungen gestellt wurden.
Für das nächste Jahr hatte ich mir etwas Abwechselung überlegt. Es gab in Berlin einen Globetrotter-Stammtisch, der jedes Mal in einem Restaurant einer anderen Nationalität stattfand. Das war jetzt auch meine Idee für das nächste Jahr. Von daher freue ich mich, dass du mit dem kroatischen Galeb-Grill den Anfang machen möchtest. Kannst du dich bitte um die Reservierung kümmern?

LG

Bernd