Re: Neues aus dem Radreise-Wiki

von: Strampeltier

Re: Neues aus dem Radreise-Wiki - 13.11.16 19:20

Also für mich ist das Wiki auf jeden Fall ein Anlaufpunkt, um eine Strecke von einem Startpunkt aus zu finden. Schön, wenn es dann nicht nur ein Flussradweg ist, sondern eine Direktverbindung. Gpsies ist für mich gänzlich ungeeignet, um solche Strecken aus der schieren Masse schlecht geplanter Tracks rauszufiltern. Mit den JPEG-Karten von Radweit kann ich irgendwie auch nix anfangen (ist mir persönlich zu unübersichtlich). Was mich weiter bringt ist der Track und das Roadbook -- und das gibts in der Kombi nur im Wiki. Dort kann ich auch noch ein paar Änderungen vornehmen, die für mich relevant und erwähnenswert waren oder sind. Hübsches Beiwerk sind natürlich auch immer ein paar Bilder zur Inspiration und Einstimmung. schmunzel