Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017

von: Helm

Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 - 24.10.16 13:22

Hallo Jürgen,

bei der Wahl eines Ortes für das Forumstreffen möchte ich nicht von gewinnen oder verlieren sprechen. Bei der Abstimmung hat jeder seine Gründe, die zu respektieren sind.

Dein Hilfsangebot würde ich gerne annehmen. Schließlich hast du ja schon bewiesen, dass du ein "einnehmendes Wesen" hast.

Der Vortragsraum stünde uns ganztägig zur Verfügung. Er kostet pauschal 100,00 €. Bei Nutzung des Raums außerhalb der regulären Öffnungszeiten des Naturzentrums fallen pro Stunde 13,00 € an. Also an Christi Himmelfahrt oder Samstag für jede Stunde, freitags erst nach 18:00 Uhr. Das Naturzentrum ist etwas mehr als einen Kilometer vom Zeltplatz entfernt.

Ein Aufenthaltszelt ist vorhanden. Es kann auch für Vorträge genutzt werden. Elektrische Anschlüsse sind vorhanden.