Velotraum in Bochum gestohlen

von: textsalat

Velotraum in Bochum gestohlen - 21.08.16 16:26

Hallo zusammen,

letzte Woche Freitag auf Samstag wurde mein Reiserad aus dem Fahrradkeller unseres Mehrfamilienhauses in Bochum-Dahlhausen geklaut, zusammen mit dem weißen Centurion Rennrad meines Freundes. Wir waren gerade erst von der Sommerreise zurück, das Rad ist gerade mal 15 Monate alt, die Diebe haben sich wie auch immer Zugang ins Haus verschafft und drei dicke Fahrradschlösser geknackt, Velotraum meines Freundes haben sie stehen lassen, offenbar nur Kapazität für zwei Räder (wir hatten alle drei Räder zusammengeschlossen)...

Rad sah genauso aus wir auf dem Foto, nur ohne Lenkertasche und Baguette…



Velotraum VT300 L in Olivgelb mit Limonengelbem V-Logo ohne Seitenschriftzug
Rahmennummer V314A30
Schaltung Shimano Deore XT 3 x 10
Bremsen Deore LX, Nabendynamo SON28
Schwalbe Marathon Mondial Bereifung
Ritchey 580mm Tourenlenker, SQ-Lab 610 active Sattel
Schwarzer Edelux Scheinwerfer, mattschwarze Schutzbleche und zwei schwarze Flaschenhalter
diverse Aufkleber der von uns bereisten Länder u.a.

Vielleicht geschieht ja ein Wunder und jemand sieht's irgendwo…
Geknickte Grüße
Anna