Re: HABERATA IV 4. Hamburg-Berliner-Radler-Tage

von: Uwe Radholz

Re: HABERATA IV 4. Hamburg-Berliner-Radler-Tage - 07.07.16 07:51

In Antwort auf: nicolaiB
In Antwort auf: Uwe Radholz

Da es sich bei dieser Tour um das Projekt von Nico handelt, sind Veränderungen denkbar und möglich und werden von ihm entschieden.


Steht auf meiner Agenda fürs Wochenende. Entweder findet sich ein Sponsor für geeignete Landmaschinen oder ein anderer Weg zwinker


Der im Wiki verlinkte Track ist der schon modifizierte. Nur noch das Stück zwischen Warin und Neukloster ist jetzt noch offroad. Die ca zehn Kilometer hinter Neukloster habe ich noch nicht getestet.
Alternativ könnte man, was die Strecke auch straffen würde, von Neukloster so fahren, wie wir es auf der Fahrt nach Lübeck machten. Oder von Warin nach Westen, in Richtung Nisbill und dann westlich der Bundesstraße nach Wismar. Die Landstraße dort sind alle gut zu befahren. Meist in sehr gutem Zustand mit wenig Verkehr.



MGU