Re: Münchner Stammtisch im April

von: cyclist

Re: Münchner Stammtisch im April - 18.04.16 23:18

Hallo zusammen!
Schade, das der Stammtisch auf den 28.4. fällt.
Wäre es einen Tag eher, wäre ich auch mal eben vorbei gekommen.
Wie es so kommt, muss ich übermorgen "mal eben" dienstlich für ne Woche nach München.

Wenn es schon nicht für nen abendliches Treffen passt, vielleicht aber für ne kleine gemeinsame Tour am Sonntag 24.04. - so ich denn am Sonntag nicht auch arbeiten muss. Erfahre ich aber erst am Donnerstag.
Bin irgendwo im Südosten von München stationiert, wo genau erfahre ich evtl. morgen.
Leider sieht es wettertechnisch für das kommende WE nicht so toll aus.
Mein kleines faltbares Schlaglochsuchgerät werde ich mal mitnehmen und schauen, was sich so ergibt.
Wer Interesse an einer kleinen Tour (bis ca. 60km) am Sonntag hat, kann sich ja per PN Mail melden.

Falls da noch wer nen Tipp für nen gut sortierten Radladen im Südosten hat, ich suche noch ein paar Teile...