Re: Münchner Stammtisch

von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch - 03.03.16 11:14

Hallo Radlfreunde,

wie angekündigt, habe ich mich nach einem Lokal für unseren nächsten Stammtisch umgesehen.

Die Lokale sind alle im westlichen Bereich der MVV-Stammstrecke und max. 15 Min. zu Fuß erreichbar.

Mein Vorschlag:

Die Cantina in der Pasinger Fabrik, direkt am Pasinger Bahnhof, aber kein separater Raum.
cantina

Wirtshaus Kurgarten, 10 Min. vom Laimer Bahnhof entfernt, Richtung Hirschgarten, die hätten einen, von der Gaststätte getrennten, Raum für 10-15 Personen.
Kurgarten

Der Hirschgarten, 15 Min. vom Laimer Bahnhof entfernt, wir könnten das Poststüberl haben, müssten zwei Tische zusammen stellen.
Hirschgarten

Löwenbräukeller am Stiegelmaier Platz, fast im Centrum, wir könnten im Gartenanbau unterkommen.
Löwenbräukeller

Ich würde den Dienstag, den 15. März um 19:00 vorschlagen.

Aber egal für welches Lokal wir uns entscheiden, ich sollte diese Woche noch Reservieren.

Ihr habt die Wahl!

Liebe Grüße
Rudi