Re: Gestaltung von Fahrradgriffen

von: Spargel

Re: Gestaltung von Fahrradgriffen - 01.03.16 10:26

In Antwort auf: Wegekuckuck
In Antwort auf: trike-biker
die hier
http://www.velospring-fahrradgriffe.de/home.html
sehen ja mal richtig Edel aus
Klaus

Moin
199 Tacken sind auf sehr edel Klick schmunzel
Wieso? Bloß zwinker 149. Der Griff soll ja für die Kontrolle des Rads dienen, da tut es der ungefederte - sogar besser. Das bisserl federn kann der Reifen auch, von ner Federgabel mal abgesehen. Im übrigen finde ich das durchaus angemessen. Man muss Wertigkeit und Aufwand beachten und nicht den Vergleich zu einfacher Massenware ziehen.

Ja, schön. lach
Schon länger nix mehr aufgerüstet, ich glaub ich weiß was ich mir demnächst gönne lach
außerdem ist der Riss durch meine Ergon 1 fast so tief wie der quer durch Island.