Re: Münchner Stammtisch

von: cyclerps

Re: Münchner Stammtisch - 12.02.16 16:28

Eigentlich müsstet ihr Münchner euch ja besser in meiner Lieblingsstadt auskennen. Vor allem wie der Verkehr auf der Strasse am Ostbahnhof ist.
Ich kann euch nur soviel sagen das eine normale Wirtshauslautstärke herrscht. Wir konnten uns bisher immer sehr gut unterhalten. Wenn ihr euch einen Ecktisch sichert (oder eine ganze Reihe an einer Wand) werdet ihr bestimmt zufrieden sein. Reservierung unbedingt!

Das Essen im Brünnstein ist für meinen Geschmack klasse mit annehmbaren Preisen (keine Touripreise). Einheimisches Publikum. Ich meine das dort Meierbräu ausgeschenkt wird (nach dem 3. ist es mir eh egal).

Ich sag mal so, ich logiere im Hilton. Dort ist es lauter in der Gastronomie als im Brünnstein. Das Essen ist mieser und die Atmosphäre eben nobel und nicht gemütlich.
Deshalb geh ich immer in den Brünnstein.

Der Gastraum im Brünnstein schätze ich mal für 120 Leute ein. Also keine kleine Geschichte.

Falls ich zu der Zeit in der Stadt sein sollte komme ich mal vorbei......