Re: Neues aus dem Radreise-Wiki

von: JaH

Re: Neues aus dem Radreise-Wiki - 28.01.16 13:24

In Antwort auf: Toxxi
Ich hoffe, das wird dadurch verständlicher. schmunzel
Nicht bevor du noch verrätst von welcher Seite die Draufsicht erfolgt.

Edit und um einen Beitrag zu sparen:
In Antwort auf: Toxxi
Es ist jedoch ungünstig, wenn das Ventilloch genau über einer Speichenkreuzung steht. Dann hat man wenig bis keinen Platz mehr, die Luftpumpe an das Ventil zu setzen.
Es gibt ja drei Möglichkeiten - 1. Die Ideale, 2. Die Semigute und 3. Die Schlechte.
Beim Weiterrücken um ein Loch wird man bei Möglichkeit 2 landen. Ein Pumpenkopf wird hier etwas um die Ecke gesetzt werden müssen, aber es ist eben nicht die schlechte Lösung. Hab das damals (versehentlich) am Koga VR so gemacht. Stört etwas, aber ein Problem ist es nicht.