Re: Münchner Stammtisch

von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch - 17.12.15 16:55

Hallo Radlfreunde

der Grundgedanke zu unserem Stammtisch war der, uns regelmäßig, zumindest im Winterhalbjahr, zu treffen.
Ob das im Vierwochen Abstand sein wird, wird sich ergeben.

Zu den Bräustuben, die Geräuschkulisse in der Bierhalle war für meinen Geschmack grenzwertig, aber aufgrund der vielen Reservierungen zu Weihnachtsfeiern, bekam ich nur dort noch einen Tisch.

Laut Wirt könnten wir beim nächsten Mal ins Stüberl oder in die Alte Schmiede, mit deutlich gemütlicher Atmosphäre.

Was mein Ihr, sollen wir es in den Bräustuben noch einmal versuchen, da der Laden doch zentral liegt und für die meisten auch gut erreichbar ist.

Im Frühjahr oder in den Sommermonaten könnten wir dann, wie Uwe vorgeschlagen hat, uns vielleicht rollierend in München treffen, d.h. mal im Norden mal im Süden, Westen oder Osten der Stadt.

Ich wünsche Euch Allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Rudi