Re: 23-25.Okt Schlossherrentreffen bei Berlin

von: Toxxi

Re: 23-25.Okt Schlossherrentreffen bei Berlin - 26.10.15 15:38

Auch ich möchte mich nochmal bedanken. Vor allem bei Frank für die Organisation und bei allen anderen für die nette Atmosphäre. bravo (Vor allem bei Mike für den scharfen Ketchup... lach teuflisch)

Die Bilder mit dem Mammut und dem See sind in Polen in Moryń (Mohrin) aufgenommen. Ein nettes kleines Städtchen mit einer noch gut erhaltenen bzw. restaurierten Stadtmauer. Vielleicht können wir irgendwann mal eine Mehrtagestour dorthin machen. Es gibt eine Jugendherberge und ein Hotel dort.

https://www.google.de/maps/place/Mory%C5...1cacdebb3952f6e

Den Track, den wir gefahren sind, reiche ich bei Interesse nach. Die Fahrt von Bad Freienwalde nach Reichenow führt uns aufwärts durch den Wald, auch eine schöne Strecke.

Gruß
Thoralf