Re: 23-25.Okt Schlossherrentreffen bei Berlin

von: titzy

Re: 23-25.Okt Schlossherrentreffen bei Berlin - 25.10.15 22:48

Sodenn, ich bin dann nach dem super tollen Wochenende auch wieder sicher und wohlbehalten daheim aufgeschlagen. Das Wetter war einfach zu toll heute, da konnte ich mich nicht in die Bahn setzten!


Der Lampenakku hat auch noch bis heim gereicht. Mein Tretlager hat die letzten 55km ab dem leckeren Mittag am Flughafen auch mit viel Liebe (und mehrere beherzten Tritten ;)) bis zur Wohnung gemeistert. Das schaue ich mir morgen dann mal genauer an. Es hat sogar gereicht heute noch einen 10 km Geländeumweg grins ran zu hängen (im Vergleich zur Anreise am Freitag)! Ich war mal so frei und hab eine Auswahl meiner Bilder in meinem MTB Profil hoch geladen, die könnt ihr euch dort anschauen.

Die längere Samstagsrunde ging unter anderem beim Mammut
vorbei zum See

Wichtiges Detail am Rande: für Rollstuhlfahrer herrscht Treppenpflicht in Polen:

Mit dicken Reifen ist das aber kein Problem, ich habs ausprobiert! zwinker

Hoffentlich hat mein Ketchup auch bei keinem bleibende Schäden hinterlassen! schmunzel
Wenigstens brauch ich mir jetzt beim nächsten grillen keine Sorgen mehr machen das jemand ungefragt meine Soßen nimmt... zwinker

Ich freu mich schon aufs nächste Treffen / Campen dort im Sommer!
Von mir auch noch mals 1000 Dank für die Idee, Orga & Durchführung!