Re: 23-25.Okt Schlossherrentreffen bei Berlin

von: Fluri

Re: 23-25.Okt Schlossherrentreffen bei Berlin - 25.10.15 18:57

Hallo Schloßherrenradler/innen,

dass war ein tolles Treffen in entspannter Atmosphäre.
Danke an Frank und Brigitte für die Organisation, bravo bravo
Das gemeinsame Speisen im großen Saal war schon etwas besonderes.
Toll fand ich auch, daß wir ziemlichen Freiraum hatten und sogar die Küche benutzen durften, welcher Koch läßt Fremde in sein Reich.
Ansonsten hat jeder einfach zugepackt, ob beim Kochen, danke an die Nudelfraktion, oder auch beim Aufräumen.

Die Tour nach Polen rüber, mit obligatorischen Essenstop war wieder super.
Gegen Mittag kam dann nach langen zähen Nebel auch die Sonne raus und so konnten wir noch die tolle Herbststimmunmg einfangen, was natürlich fotografisch festgehalten wurde.

Die Führung der Ausstellung war der krönende Abschluß, hat sich wirklich gelohnt!

Danke und bis zur nächsten Tour

Gruß Doris