Re: 23-25.Okt Schlossherrentreffen bei Berlin

von: titzy

Re: 23-25.Okt Schlossherrentreffen bei Berlin - 20.10.15 19:01

Also, ich bin jetzt doch eher geneigt luxeriös zu nächtigen und suche noch einen freien Platz im DZ. Laut Liste ist ja bei Jelena und Marco noch was frei. Oder ist der "+ ?" Platz bei Jelena schon vergeben? Könnte ich mich da in eines der freien Betten einmieten?
Foreca ist übrigens schon der Meinung das es am Wochenende tolles Wetter wird!

Wegen der Anreise komplett per Rad bin ich aktuell noch unschlüssig und mache das primär vom vorherschenden Wetter am Freitag abhängig. Im Zweifel radel ich dann entspannt am Sonntag im Gelände über Erkner zurück nach Mitte!

PS: Ach und Hunger bringe ich auch meist genug mit, Bernds Nudeln werden schon irgendwie alle ... Ein paar Kleinigkeiten werde ich auch mitbringen oder ggf dort vor Ort erwerben!