Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt

von: Jim Knopf

Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt - 15.10.15 16:16

Hallo Lutz,

ich sehe das völlig anders. Ich habe bislang 3 Treffen in Dahn, davon 2 an Himmelfahrt organisiert.
Ich bin der festen Überzeugung, dass die Treffen ebenso gelungen wären, selbst wenn ich kurzfristig, z.B. wegen Krankheit ausgefallen wäre.
Das meiste organisieren nach meiner Erfahrung die Teilnehmer ohnehin vor Ort, wie z.B. das Grillen oder das Abendprogramm.
Ich habe mich bei den Treffen eher im Hintergrund gehalten und lediglich die Ausfahrten geführt, welche sicher auch ohne mich stattgefunden hätten.
Wichtig ist, dass der Platz nebst Aufenthaltsraum organisiert wird. Alles andere findet sich dann.
Ob dann der Organisator vor Ort ist oder nicht, ist reine Nebensache.
Warst du schon mal auf einem Himmelfahrtstreffen?