Re: Radlertreff Berlin

von: SFR

Re: Radlertreff Berlin - 14.10.15 18:38

So, erstmal sorry für meine nicht-Anwesenheit obwohl der Körper da war. Ich war dermaßen geschlaucht von der derzeit laufenden Inventur in der Firma, das ich fast am Tisch eingepennt wäre (und weil mein Tag um 5 Uhr beginnt und ich noch nicht so richtig daran gewöhnt bin).
Im nachhinein nochmal vielen Dank für die Kabelschuhe/Flachsteckhülsen oder wie auch immer die Dinger fachlich korrekt heissen. Montiert sind sie noch nicht, aber passen dürften sie sicherlich. Meine Beinlinge und das Trikot hatte ich dabei, doch aus genannten Gründen war ich nicht mehr in der Lage, sie weiter anzupreisen. Beim nächsten mal vieleicht. Ich übrlege ja noch, zum "Schlossherrentreffen" zu kommen, kann momentan jedoch nichts fest planen. Die Gedenkfeier ist aber notiert!