Re: Radlertreff Berlin

von: SFR

Re: Radlertreff Berlin - 12.10.15 21:14

Falls ich morgen nach der Heimfahrt von der Arbeit nicht spontan ins Koma falle, werde ich endlich mal wieder dabei sein. lach

Hat vielleicht irgendjemand der morgen anwesenden Kabelschuhe für Fahrradbeleuchtung über? Diese winzigen Dinger sind schwer aufzutreiben und meine einzigen bisher ergatterten habe ich tatsächlich aus der Sportabteilung vom Karstadt, aus der Werkstattkiste! Selbst Händler und Werkstätten wollten nix abgeben (gegen Bezahlung natürlich).

Und falls jemand ein paar Beinlinge, weiss, XL brauchen kann, würde ich diese gegen einen kleinen Obulus abgeben. Mir ist XL viel zu eng. Dazu gibt es bei Bedarf noch ein Kurzarm-Trikot der Größe 6. Keine Ahnung was mich da geritten hat, diese Größe zu kaufen, ich seh damit aus wie eine Presswurst