Re: 23-25.Okt Schlossherrentreffen bei Berlin

von: Bingobongo

Re: 23-25.Okt Schlossherrentreffen bei Berlin - 11.10.15 10:21

Hallo Senior Radler,

also es ist ein Selbstversorgertreffen, grundsätzlich versorgen wir uns also alle selbst.
D.h.wir mieten Zimmer oder Matratzenlager, um den Rest kümmern wir uns selber.
Ich denke es wird sich analog zu den Selbstversorgertreffen an denen ich bis jetzt teilgenommen habe ergeben, dass jeder Sachen für Frühstück und für Zwischendrin selbst mitbringt, für Abends werden wir versuchen gemeinsames Kochen zu organisieren. Dies wird evtl. beim Berliner Stammtisch am Dienstag festgelegt.Auch die Möglichkeit der Vorhaltung von alkoholischen und nichtalkoholischen Kalt- Getränken wird dort erörtert und das Ergebnis hier eingestellt. Die nächste Einkaufmöglichkeit in Wriezen (8KM) hat bis 22.00 geöffnet.
Veranstalter- Aktivitäten sind keine geplant, es gibt ja schon "freie" Angebote (Dietmar Thoralf, Bernd). Abfahrtzeiten u.ä. bespricht man eben am Abend vorher oder beim Frühstück.
Nächster Bahnhof meines Wissens Wriezen, aber wahrscheinlich besser zu Erreichen über S5 Straussberg Nord (alle 40 min von HBF Berlin). Vielleicht finden sich ja auch noch Mitradgelegenheiten? über das Forum?
Anreisezeit Freitag gehe ich von ca.ab 14,00 Uhr aus
Abreisezeit Sonntag ca. 12,00
Für Reingung sind wir nicht zuständig.Verlassen aber natürlich alles Ordentlich und Sauber.
Also es wird keine minutiös geplante Veranstaltung mit exaktem Ablaufplan,sondern ein lockeres Treffen von Radbegeisterten, bei dem man, ob der tollen Lokalität, auch mal das nicht so fahrradbegeisterte Ehegepunst mitnehmen könnte.