Re: Radlertreff Berlin

von: robrad

Re: Radlertreff Berlin - 05.08.15 08:18

Zweiter Versuch:
Nachdem es das letzte Mal geregnet hatte, haben wir diese Mal hoffentlich mehr Glück. Ich stelle wieder meinen Garten zur Verfügung.

Hier noch mal für die, die das erste mal dabei sind die "Spielregeln":
Ich werde Grill und Kohle bereitstellen, für bis zu 10 Personen auch Porzellanteller und Metallbesteck, wegen Umwelt und weil es dann besser schmeckt (Vielleicht bringt der eine oder andere sein Teller und Besteck vorsichtshalber mit falls es mehr als 10 werden). Alles andere bringt jeder selbst mit. In unmittelbarer nähe befindet sich ein Kaisers Supermarkt der bis 22 Uhr offen hat, da kann man fehlende Dinge erwerben.
Beim Salat machen, Soßen, Baguette... kann man sich ja absprechen, das nicht alle den selben mitbringen, hat bisher aber auch ohne größere Absprache geklappt.

Dann bis zum 11.8.