Re: Ostern 2015 in Berlin/Brandenburg

von: Uwe Radholz

Re: Ostern 2015 in Berlin/Brandenburg - 06.04.15 19:26

In unserer internen Wertung um den Titel des größten Weicheis hast Du jetzt wieder die Führung übernommen. Du hast Dir heute den Abbau des Zeltes bei Schneeschauern und 90 Km Fahrt gegen heftigen, teils eisigen Wind geschenkt.
Eine Forumista fuhr das mit schmerzenden Knochen, ein Forumisto, ohne sich auf das Bier am Ziel freuen zu können, einer als Beweis dafür, dass man mit zunehmendem Alter nicht nur weiser sondern auch besser werden kann, der große Vorsitzende und Initiator ist es mit der üblichen Gelassenheit und abgefuckten Reifen gefahren und ich mit dem Gefühl, dass irgend was in meinem Leben falsch läuft. Was zum Teufel war es, weshalb ich zu keinem Wintertreffen will?
Mit anderen Worten: Schee wars! Oder so.

Heute übrigens hat die Brandenburgische Metropole Falkenberg die Brandenburghymne (Pack Dir Essen ein, wir fahrn nach Brandenburg) widerlegt. Wir tafelten in einem italienischen, indischen, chinesischen, griechischen Spezialitätenrestaurant. Der Kaffee übrigens war besser als manch anderer unterwegs.

Hätte ich bei diesem Wetter so was allein gemacht? Nie im Leben!
Daher Dank allen Mitfahrerinnen und -fahrern, dem Initiator und den Forumistos, die uns ein Stück begleiteten.
"Normal kann jeder" (Stefan aus B) Recht hat er.

Nochmals Dank an die vielen Forumistos, die uns auf verschiedenen elektronischen Wegen grüßten. Und sei es aus einem geheizten Hotelzimmer grins


Klar, dass hatte nicht mit dem zu tun, was dereinst die Gigantin Wal oder andere Forumistos ablieferten, das war nicht der Pamir Highway. Aber besser als zu Hause zu sitzen und auf den Tod zu warten, war es allemal lach