Re: Ostern 2015 in Berlin/Brandenburg

von: LeonardofQuirm

Re: Ostern 2015 in Berlin/Brandenburg - 05.04.15 17:04

So...jetzt muss ich auch mal meckern! Der Reiseleiter hier hält sich nicht im Geringsten an die Route, schickt Mitradler mit 23mm Reifen über die schlimmsten Schotterwege und wartet auch noch auf alle Mitradler. Zudem zwingt er diese auch noch sich sorbisches Kulturgut anzutun, radelt an dem elterlichen Haus eines Mitforumisten vorbei, sagt nicht Hallo und schleicht sich dann heimlich von hinten an diesen an.

Was für ein netter Zufall, heute mit Cubation (Thomas) von Fahrtwind Berlin unterwegs gewesen. Als uns wie geplant eine Horde singender Reiter in schwarzer Gewandung den Weg versperrte, wir uns nach deren Vorbeiritt schon wieder auf den Weg machen wollten und im Begriff waren, auf unsere Räder zu steigen, standen da plötzlich Andy, Jana, Heino, Robert und Uwe mit den bepackten Rädern hinter uns. Nach einem kurzen Plausch fuhren wir noch ein Stück zusammen uns unsere Wege wieder in drei Himmelsrichtung auseinanderfahren ließen. War nett mit euch, kommt noch gut nach Norden! Ein paar Fotos habe ich ja gemacht, kommen auf Anfrage per PN...