Re: Reisebericht: Viereinhalb Wochen Skandinavien

von: Paulalfred

Re: Reisebericht: Viereinhalb Wochen Skandinavien - 22.02.15 08:01

In Antwort auf: Keine Ahnung
Hallo Paul,

ein toller Bericht mit schönen Bildern. Ich bin hier immer hin- und hergerissen zwischen dem Eindruck, den die tolle Landschaft macht und meiner Abneigung gegenüber Regen und kalten Temperaturen. Mir wäre der Tagesdurchschnitt von 12°C doch zu wenig. Andererseits ist das schon ein großartiges Naturerlebnis. Irgendwann werde ich es vielleicht doch noch einmal weiter in den Norden schaffen.


Schön, wenn die Bilder gefallen! Ich werde ganz bestimmt wieder in den hohen Norden fahren. Die Weite und Wildheit in Lappland sind einzigartig. Und wettermässig hatte ich einfach auch Pech: Der Juni 2014 war dort oben so übel, dass sich die Einheimischen fast täglich dafür entschuldigten... Das hat zwar nicht gewärmt, aber doch etwas getröstet. Und die letzten paar wunderschönen Tage lassen ja gleich alles Üble wieder vergessen.